Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & Orlando Bloom: War es nie ernst?

Katy Perry & Orlando Bloom: War es nie ernst?

02.03.2017 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Weder Katy Perry noch Orlando Bloom sind angeblich sehr traurig darüber, dass ihre Beziehung derzeit auf Eis liegt.

Sprecher des ehemaligen Paares bestätigten gestern (01.03.), dass die Sängerin und der Schauspieler sich eine Pause voneinander gönnen. Jetzt will das "People Magazine" erfahren haben, dass es zwischen den beiden sowieso nie richtig ernst war. Der Insider meinte: "Sie hatten nie vor, dass es eine ernste Sache zwischen den beiden wird. Als es losging, meine sie: 'Für eine Weile werden wir zusammen unseren Spaß haben.‘ Er war glücklich und zufrieden damit und überhaupt nicht bereit, sich niederzulassen."

Katy Perry und Orlando Bloom waren seit den Golden Globes 2016 liiert. Zuletzt zusammen gesehen, wurden sie am Samstagabend (26.02.) auf der Vanity Fair Oscar-Party. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen