Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & Orlando Bloom & der Hochzeitsplaner

Katy Perry & Orlando Bloom & der Hochzeitsplaner

28.06.2019 - 09:51 Uhr

Los Angeles - Katy Perry und Orlando Bloom wollen angeblich noch 2019 "Ja" zueinander sagen.

Das verriet ein Insider dem "People"-Magazin. Und für den großen Tag würden sich die beiden Stars auch Hilfe holen. Die Quelle sagte: "Sie haben einen Hochzeitsplaner engagiert, der ihnen bei den letzten Vorbereitungen helfen soll." Und wer organisiert am meisten, die Sängerin oder der Schauspieler? Der Insider meinte: "Es sieht ganz danach aus, als habe Katy die Zügel in der Hand." Ende des Jahres soll es dann übrigens soweit sein, zitiert "Vip.de" den Insider.

Katy Perry und Orlando Bloom verlobten sich übrigens am Valentinstag 2019. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen