Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z: Hochzeitsplaner für Robbie Williams?

Jay-Z: Hochzeitsplaner für Robbie Williams?

04.01.2010 - 06:12 Uhr

New York - Kaum ist raus, dass Robbie Williams heiraten will, hat er auch schon einen Party-Planer.

Kein Geringerer als Jay-Z bot sich nun an. Laut der "Sun" erzählte der Rapper: "Ich würde mich freuen, Robbie helfen zu können, seine Hochzeit zu organisieren. Ich bin sicher, er wird eine extravagante Party geben. Ich habe meinen 40sten letzten Monat in der Dominikanischen Republik gefeiert, da wäre es perfekt für eine Hochzeit... Da gibt es alles, tolle Strände, Nachtleben, Golfplätze - und es ist einfach Gäste einfliegen zu lassen." Und weiter meinte Jay-Z: "Wenn Robbie Hilfe wünscht, soll er doch zum Dinner kommen. Beyoncé kann ihm auch helfen. Sie organisiert tolle Partys, so was liebt sie."

Robbie Williams soll seiner Freundin Ayda Field vor wenigen Tagen einen Antrag gemacht haben - diesmal einen richtigen. Inzwischen wurde die Braut in Spee auch mit einem glitzernden Verlobungsring am Finger gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen