Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: der Hochzeitsplaner

Kanye West: der Hochzeitsplaner

08.02.2014 - 12:28 Uhr

Los Angeles - Kanye West will angeblich alle Details seiner Hochzeit kontrollieren.

Der Rapper soll nicht vorhaben, sich die Vorbereitungen für den großen Tag von seiner Verlobten Kim Kardashian oder deren Mutter Kris Jenner aus der Hand nehmen zu lassen. Ein Insider sagte dem britischen "Star": "Kanye wusste, dass es Kim sehr viel bedeuten würde, wenn die Hochzeit in der Fernsehshow ausgestrahlt wird. Deshalb ging er vor der Kamera auf die Knie und er lenkte ein, auch ihre Hochzeit filmen zu lassen. Aber er will seine Autorität behalten. Er hat ganz klare Vorstellungen und legt Wert auf einen High-Fashion-Style. Deshalb will er auch in Paris heiraten."

Kim Kardashian und Kanye West werden übrigens voraussichtlich im Mai in Paris heiraten. Die Hochzeit wird gefilmt und wird in "Keeping Up With The Kardashians" zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen