Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & John Mayer: Planen sie ihre Hochzeit?

Katy Perry & John Mayer: Planen sie ihre Hochzeit?

09.07.2013 - 14:55 Uhr

Los Angeles - Zwischen Katy Perry und John Mayer soll es immer ernster werden.

Angeblich leben die beiden sogar schon unter einem Dach. Ein Insider sagte "HollywoodLife" dazu: "Katy und John haben gemeinsam ihr neues Haus ausgesucht. Sie haben es ausgesucht, um zusammen ein neues Leben zu beginnen. Sie leben dort gemeinsam." Und angeblich wollen die Musiker sogar noch einen Schritt weitergehen. Die Quelle wörtlich: "Er hat keinen Heiratsantrag gemacht, aber sie haben über eine Hochzeit gesprochen. Ich nehme an, sie werden heiraten, aber nicht mit einer großen Zeremonie - das will sie nicht. Katy hat das Gefühl, dass John ihr Seelenverwandter ist und dass er der Grund dafür ist, dass sie die ist, die sie ist. Ich habe Katy noch nie so glücklich gesehen und ich kenne sie seit vielen Jahren."

John Mayer und Katy Perry kamen im Sommer 2012 zusammen. Ende Februar dieses Jahres waren die beiden für einige Wochen getrennt, fanden jedoch vor kurzem wieder zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen