Startseite » Musik » Musik News » John Mayer: Plant er Hochzeit & Kinder mit Katy Perry?

John Mayer: Plant er Hochzeit & Kinder mit Katy Perry?

19.02.2015 - 08:39 Uhr

Los Angeles - John Mayer will Katy Perry angeblich nicht noch einmal entwischen lassen.

Die beiden Sänger trennten sich in der Vergangenheit schon mehrmals, seit wenigen Wochen sind sie wieder glücklich miteinander. Und diesmal will er angeblich Nägel mit Köpfen machen. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Ok!": "John liebt Katy über alles und war nach ihrer letzten Trennung ein Wrack. Er will eine Familie gründen." Angeblich plant das Paar auch schon die Hochzeit. Gerüchteweise soll es bereits im April soweit sein.

Katy Perry und John Mayer waren - mit Unterbrechungen - von Sommer 2012 bis April 2014 ein Paar. Seit Anfang 2015 scheinen die beiden wieder zusammen zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen