Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Hudson: Wir haben Hochzeitspläne

Jennifer Hudson: Wir haben Hochzeitspläne

15.10.2014 - 15:06 Uhr

New York - Jennifer Hudson und David Otunga wollen endlich heiraten.

Bereits seit sechs Jahren sind die Sängerin und der Wrestler verlobt, jetzt verrät sie: "Wir haben Pläne. Ich denke, wir sind noch nicht schnell genug für andere Leute. Aber wir haben Pläne und die finden wir gut." Das Paar hat bereits einen gemeinsamen Sohn, David Jr. Jennifer Hudson ist ganz verzaubert von dem Fünfjährigen. Über ihn sagt sie bei "E! News": "Er ist so erstaunlich. Ich kann ihn wirklich nicht beschreiben. Er ist jemand, den man selbst treffen und erleben muss. Er ist sehr interessant."

Jennifer Hudson hat voriges Jahr schon verkündet, dass sie bereits einen Termin für die Hochzeit im Kopf habe, dieser aber noch eine Weile dauern wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen