Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & die Verschwörungstheoretiker

Katy Perry & die Verschwörungstheoretiker

04.08.2014 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Katy Perry wäre gerne ein Mitglied in einem Geheimbund.

Die Sängerin inszenierte sich in ihrem Video zu "Dark Horse" als ägyptische Königin und lebte darin ihren Hang zu exzentrischen Posen voll aus. Aus diesem Grund behauptete der Verschwörungstheoretiker Alex Jones auf seiner Internetseite "infowars.com", sie wäre ein Mitglied der Illuminati. Zwar wies sie diese Vermutung im Interview mit "Rolling Stone" nun von sich, allerdings tat sie ihr Interesse an dem Geheimbund kund. Sie sagte: "Wenn es die Illuminati wirklich geben würde, würde ich sehr gerne eingeladen werden. Ich sehe mir all das an und denke echt: 'Kommt schon, lasst mich mitmachen. Ich möchte auch im Club sein.' Es klingt echt verrückt. Merkwürdige Menschen im Internet haben nichts Besseres zu tun, als zu versuchen, herauszufinden, warum ich meine Hände in einem bestimmten komischen Dreieck bewegt habe. Aber andererseits: Ich glaube an Aliens, also wenn Menschen an die Illuminati glauben wollen: von mir aus."

Übrigens wurde Katy Perry wegen ihres Songs "Dark Horse" auch schon von einigen extrem gläubigen Christen Hexerei vorgeworfen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen