Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & die feuchten Teenager-Träume

Katy Perry & die feuchten Teenager-Träume

14.06.2010 - 17:38 Uhr

Los Angeles - Katy Perry und feuchte Träume...

Für die Sängerin passt das sehr gut zusammen. Auf die Frage, warum sie ihr kommendes Album "Teenage Dreams" nannte, sagte sie, sie wäre gerne der Mittelpunkt eines "feuchten Teenager-Traums". Gegenüber MTV sagte Perry wörtlich: "Jeder erinnert sich doch an seine Träume zu Teenagerzeiten - all die Mädchen als Poster an der Wand. Ich und möchte gerne einer dieser feuchten Teenager-Träume sein." Es gibt aber noch einen Grund für den Plattennamen "Teenage Dreams". Perry nahm die Platte in Santa Barbara auf, von dort stammt sie: "Hier habe ich mit dem kreativen Denken angefangen. Hier fingen meine Träume an..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen