Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & die Fanbefragung

Katy Perry & die Fanbefragung

14.12.2010 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Katy Perry stellt sich momentan die Frage, welchen Song aus "Teenage Dream" sie als nächste Single auskoppeln soll.

Beantworten sollten die Frage jetzt ihre Fans. Über "Twitter" teilte die Sängerin nämlich mit: "Leute, ihr seid der Grund, weshalb ich hier bin. Deshalb - welchen Song von 'Teenage Dream' soll ich als nächstes raushauen? Macht ein Sternchen hinter den Song, den ihr hören wollt!" Und später fügte sie hinzu: "Danke für eure großartigen Vorschläge für meine nächste Single! Eure Stimmen wurden erhört! Wir sind einer Meinung..." Welchen Track sie und ihre Fans allerdings favorisieren, wollte sie nicht verraten.

In den USA haben es übrigens schon "Teenage Dream", "California Gurls" und "Firework" auf Platz eins der Single-Charts geschafft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen