Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & der Po von Nicki Minaj

Katy Perry & der Po von Nicki Minaj

28.07.2014 - 16:11 Uhr

Los Angeles - Katy Perry würde es sich gerne auf dem Hintern von Nicki Minaj gemütlich machen.

Die Sängerin scheint ein Fan von Minajs Foto zu sein, das auf dem Plattencover ihrer Single "Anaconda" zu sehen ist. Darauf streckt sie einem ihr rundes und nur mit einem G-String bekleidetes Hinterteil entgegen. Zwar hagelt es nun im Internet einige Kritik, doch Katy Perry ist von Minajs Mut und vor allem ihren Kurven beeindruckt. Via "Twitter" pries sie nämlich den Po ihrer Kollegin. Sie schrieb: "Ich würde gerne mal ein Nickerchen auf diesem Kissen machen!"

Übrigens sollte "Anaconda" von Nicki Minaj eigentlich noch diesen Monat erscheinen. Allerdings wurde heute (28.07.) bekannt, dass die Veröffentlichung des Tracks auf August verschoben wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen