Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & der Generationenkonflikt

Katy Perry & der Generationenkonflikt

28.08.2010 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Auch ein Superstar wie Katy Perry ist sich mit den Eltern nicht immer einig.

Vor allem nicht, wenn es um das Thema Musik geht. In der Show von David Letterman sagte die 25-Jährige dazu: "Es gibt da eine Dynamik zwischen Kindern und ihren Eltern, denn manchmal stimmt man überein und manchmal nicht, und das passiert bei uns sicherlich auch. Ich habe Bands wie 'Queen' und die 'Beach Boys' entdeckt, und natürlich auch die 'Beatles'. Dadurch habe ich herausgefunden, dass die Welt vielleicht nicht so klein ist. Und ich weiß nicht recht, ob meine Eltern verstehen, was ich mache."

Katy Perry hat übrigens eine neue Platte am Start. Titel: "Teenage Dream". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen