Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & der besondere Song

Katy Perry & der besondere Song

24.08.2010 - 06:40 Uhr

Los Angeles - Am kommenden Freitag (27.08.) erscheint Katy Perrys neues Album "Teenage Dreams".

Und ein Song hat für die Sängerin eine ganz besondere Bedeutung: "Pearl". Der Track hat die ganze Platte immerhin erst vervollständigt. Gegenüber MTV sagte sie: "Es war so, als ob man denkt: 'Okay, jetzt habe ich diese Krone, und ich habe all diese Juwelen, und ich kann diese kleinen Juwelen alle in die Krone stecken und habe dann das Gefühl, dass sie komplett ist. Etwas, worauf ich wirklich stolz bin.'"

Katy Perry hat sich mit dem Cover ihres neuen Albums "Teenage Dream" viel Mühe gegeben. Auf der Frontseite ist die Sängerin nackt, auf einer riesigen Zuckerwatte-Wolke liegend zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen