Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran & der besondere Song mit Andrea Bocelli

Ed Sheeran & der besondere Song mit Andrea Bocelli

29.10.2018 - 09:20 Uhr

London - Letzten Freitag (26.10.) hat Andrea Bocelli sein neues Album "Si" herausgebracht, auf dem sich auch der Song "Amo soltanto te" befindet, den er mit Ed Sheeran aufnahm.

Und dieses Stück ist für den britischen Sänger etwas ganz Besonderes. Auf "Instagram" verriet er nämlich: "Das ist ein sehr besonderer Track für mich, denn ich und mein Bruder Matthew haben daran mitgeholfen. Es ist so großartig, mit meinem Bruder zu arbeiten, wo wir doch beide komplett unterschiedliche Musikstile machen, er Klassik, ich Pop. Einen Mittelweg gefunden zu haben, um zusammenzuarbeiten, macht mich so glücklich und irgendwie emotional. Hört euch also den Song und das Album an und werdet auch emotional."

Übrigens: Dua Lipa hat ebenfalls an einem Track mit Andrea Bocelli zusammengearbeitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen