Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & das Harry Potter-Verbot

Katy Perry & das Harry Potter-Verbot

16.12.2015 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Die magische Welt von Harry Potter ist an der jungen Katy Perry einfach vorbeigegangen.

Die Sängerin durfte nämlich als Jugendliche weder die Bücher lesen, noch sich die Filme anschauen, weil ihre Eltern als strenggläubige Christen nichts von der Zauberwelt hielten. Etwas, das sie selbst sehr bedauert. Dem "People Magazine" sagte Katy: "Als ich aufgewachsen bin, durfte ich keine der fantastischen, zauberhaften Dinge haben. Jetzt kenne ich natürlich Harry Potter, aber mir wurde es damals verboten die Bücher zu lesen."

Katy Perry hat sich im Laufe der Jahre immer weiter von den Wertvorstellungen ihrer Eltern abgegrenzt. Während diese Republikaner sind, unterstützt die Sängerin ganz offen die Demokratische Partei in den USA. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen