Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Überraschung für die Grammys

Katy Perry: Überraschung für die Grammys

11.02.2012 - 12:00 Uhr

Bunt: Katy Perry (27) will ihre Fans noch im Unklaren lassen, was sie sich für die Grammy-Verleihung ausgedacht hat.

Der Auftritt der Sängerin ('Teenage Dream') wird der erste seit ihrer Trennung von Ehemann Russell Brand sein. Und dafür hat sich die Pop-Mieze Spontaneität vorgenommen. So hatte sie sich bei den letzten Auftritten ihrer 'California Dreams'-Tour von einem männlichen Zuschauer auf die Wange küssen lassen, so etwas Ähnliches kann sie sich nun auch gut für ihre Grammy-Performance vorstellen: "Der Sonntag Abend wird definitiv ein Rate-Spiel", lockte sie im Interview mit 'Et Online'. "Aber es wird aufregend, es wird viel Spaß machen, herausfordernd und frisch. Ich freue mich einfach, dass sie mir erlauben wiederzukommen und die Sachen durcheinander zu bringen."

Perry, die für 'Firework' den Preis als beste Platte einheimsen könnte und auch für die beste Pop-Solo-Performance nominiert ist, freut sich schon sehr auf ihren Auftritt. Sie liebt dieses glamouröse Event: "Es ist immer aufregend. Es ist eine Ehre und es sind die Grammys, sie sind sehr prestigeträchtig. Mit den Grammys macht man keinen Mist!"

Die 54. Grammy-Verleihung wird am Sonntag im Staples Center in Los Angeles stattfinden, neben Katy Perry werden Auftritte von Adele, den Foo Fighters, Coldplay mit Rihanna und vielen mehr erwartet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen