Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry trennt Privatleben und Job

Katy Perry trennt Privatleben und Job

05.08.2012 - 12:00 Uhr

Katy Perry (27) achtet darauf, dass ihr Privatleben keinen negativen Einfluss auf ihren Job nimmt.

Der Film des Popstars 'Katy Perry: Part of Me' dokumentiert ihre 'California Dreams'-Tour sowie das Ehe-Aus mit dem britischen Schauspieler Russell Brand (37, 'Rock of Ages'). In einer Szene sieht man die Sängerin, wie sie kurz vor ihrer Show in Brasilien zusammenbricht.

Im Interview mit dem britischen 'Ok!'-Magazin versicherte sie aber, dass ihre Leidenschaft fürs Performen immer die Oberhand über ihre persönlichen Probleme behalte: "Ja, das war ein sehr emotionaler Tag in Sao Paulo. Ich musste mich so richtig auf die Bühne stürzen und mein Privatleben von meinem Job trennen. Ich wollte nicht, dass das zum Problem des Publikums wird - sie haben ewig auf mich gewartet. Und immer wenn ich darüber nachdenke, eine Show abzusagen, dann reiße ich mich zusammen. Diese ganzen Leute haben so lange auf mich gewartet und schon lange die Babysitter engagiert. Das würde so viele Menschen betreffen, also gehe ich raus auf die Bühne!"

Abschließend erklärte die 'Wide Awake'-Sängerin, dass sie sich nach ihrer Scheidung mittlerweile wieder hervorragend fühle: "Mir geht es furchtbar! Ich bin total am Boden!", scherzte Katy Perry und fügte hinzu: "Nein, mir geht es großartig!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen