Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Tickets für Großzügigkeit

Katy Perry: Tickets für Großzügigkeit

01.08.2017 - 15:30 Uhr

Los Angeles - Katy Perry verschenkt Karten für ihre Konzerte in den USA an großzügige Fans.

Die Sängerin hat sich mit der Organisation "Boys & Girls Club of America" zusammengetan und versucht ihre Fans durch Konzerttickets dazu zu ermuntern, Zubehör dafür zu spenden. Wenn ihre Anhänger neben einer materiellen Spende auch noch ihre Zeit opfern und dort aushelfen, dann können sie sogar ein Vip-Packet gewinnen. In einem Statement lässt Perry laut "contactmusic.com" dazu verlauten: "Ich glaube fest daran, dass Aktionen lauter sprechen als 'Twitter‘-Einträge. Ich denke, wir suchen alle nach einem Weg, wirkliche Veränderungen voranzutreiben, die darüber hinausgehen, unser Kleingeld zu spenden."

Katy Perry kommt im Rahmen ihrer "Witness Tour" 2018 übrigens auch nach Deutschland. Am 23. Mai ist sie in Köln zu Gast und am 06 Juni tritt sie in Berlin auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen