Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Teenage Dream mit John Mayer?

Katy Perry: Teenage Dream mit John Mayer?

15.09.2012 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Katy Perry kann angeblich nicht die Finger von John Mayer lassen.

Der Sänger soll ihr zwar klargemacht haben, dass er keine Lust auf eine ernste Beziehung hat, sie kann ihm aber trotzdem nicht widerstehen. Ihre Freunde machen sich deshalb angeblich Sorgen um die 27-Jährige. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Heat": "Katys Freunde finden, dass sie sich wie ein Teenager benimmt und nicht wie ein weltberühmter Popstar. Viele denken, sie soll die Finger von John lassen, nachdem er klar gemacht hat, dass es keine gemeinsame Zukunft für sie geben wird - aber ihr ist das egal. Katy kann ihn einfach nicht gehen lassen, auch wenn ihre Freude sie anflehen. Trotz seines Rufs liebt sie es, in seiner Nähe zu sein."

Katy Perry und John Mayer werden seit einigen Wochen immer wieder gemeinsam gesehen. Er gilt in Hollywood als absoluter Womanizer und hatte schon Beziehungen mit Jennifer Love Hewitt, Jessica Simpson und Jennifer Aniston. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen