Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Teenage Dream-Cover ist unvergesslich

Katy Perry: Teenage Dream-Cover ist unvergesslich

06.08.2010 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Katy Perry hat sich mit dem Cover ihres neuen Albums "Teenage Dream" viel Mühe gegeben.

Auf der Frontseite ist die Sängerin nackt, auf einer riesigen Zuckerwatte-Wolke liegend zu sehen. Die Artwork wurde von niemand geringerem als dem Künstler Will Cotton entworfen. Aber das ist noch nicht alles. Katy hat verraten, dass sie mit ihrem Cover nicht nur das Auge, sondern auch die Nase ansprechen will. Die CD wird deshalb nach Zuckerwatte riechen. Über ihre Motivation für einen solchen Aufwand sagte die 25-Jährige: "Inzwischen machen sie nicht mehr viele CDs und vielleicht sind sie schon ausgestorben, wenn ich wieder ein Album herausbringe, also wollte ich mit einem großen Knall gehen. Wenn ich keine CD mehr herausbringen kann, sondern mein Album nur noch bei iTunes erscheint, dann sollen die Menschen sich daran erinnern. Ich denke, die Zusammenarbeit wird es unvergesslich machen. Ich bin davon jedenfalls sehr beeindruckt."

Katy Perrys neues Album "Teenage Dream" erscheint im deutschsprachigen Raum übrigens am 27. August. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. huggler schrieb am 06.08.2010 um 14:41 Uhr:

katy sollte nackt auf dem front-cover sein!! sie ist zu SEXY!

Diese Seite teilen