Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Tausende wollen Teenage Dream-Cover sehen

Katy Perry: Tausende wollen Teenage Dream-Cover sehen

22.07.2010 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Die Seite "Ustream.tv" wäre wohl beinnahe zusammengebrochen...

Der Grund: Gestern (21.07.) wollten über 20.000 Fans das neue Album-Cover von Katy Perry sehen. Darauf ist die Sängerin splitterfasernackt und in mitten einer riesigen Wolke zu sehen. Allerdings liegt Katy auf dem Bauch, man sieht also nur ihren nackten Rücken. Das Besondere an der Cover-Präsentation war auch, dass man sowohl auf den Künstler- als auch auf den Album-Namen verzichtete. Katy Perry selbst, ist schwer beeindruckt von ihrem Cover: "Es ist so toll. Ich bin so aufgeregt. Ich bin nervös, ich zittere ein bisschen... Ich liebe es, von den Zehenspitzen bis zu den Haarspritzen." Zu haben ist das Album "Teenage Dream" übrigens ab dem 27. August - natürlich mit Nackt-Cover.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen