Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry stellt Purr vor

Katy Perry stellt Purr vor

15.11.2010 - 07:39 Uhr

London - Katy Perry hat ihr erstes eigenes Parfüm am Start.

Dieses nennt sich "Purr". Bei der Vorstellung des Duftes in London sagte Perry, ihr Parfüm sei "anders und einzigartig, süß und cool". "Purr" soll nach Jasmin und Pfirsich riechen. Der Flakon hat ein Katzengesicht zu bieten. Warum? Weil Katy Perry eine bekennender Katzenmensch ist. Einen Herrenduft will Perry übrigens nicht auf den Markt bringen. Sie sagte: "Ich glaube nicht, dass das jemals passieren wird."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Tom schrieb am 15.11.2010 um 09:58 Uhr:

Es gibt ja noch mehr Superstars, die ein eigenes Parfum herausgebracht haben. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und alle in einem Blog gesammelt: www.stars-parfum.com. Das Parfum von Katy Perry wird jetzt auch aufgenommen :)

Diese Seite teilen