Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Momoa über Auqaman: Das ist eine riesige Ehre

Jason Momoa über Auqaman: Das ist eine riesige Ehre

30.07.2018 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Für Jason Momoa ist es eine große Ehre gewesen, Aquaman zu spielen.

Laut "contactmusic.com" meinte der Schauspieler darüber: "Das war die größte Ehre als Zack [Snyder, Regisseur bei 'Justice League‘] mir sagte, dass es viele braunhäutige Kinder geben wird, die aufwachsen und meinen: 'All unsere Götter sind Wasser-Götter.‘ Das ist eine riesige Ehre. Einige Menschen akzeptieren, dass er nicht weiß ist. Ich finde, das ist cool. Es ist eine Ehre für mich, diese Person zu sein. Einfach nur ein Traumjob!"

Das Endergebnis "Aquaman" kann man hierzulande übrigens erst ab dem 20. Dezember auf der Leinwand bewundern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen