Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: schwanger?

Katy Perry: schwanger?

10.01.2010 - 09:28 Uhr

New York - Um Katy Perry ranken sich derzeit Schwangerschaftsgerüchte.

Und diese hat die Sängerin selbst in die Welt gesetzt. Vor kurzem twitterte sie nämlich: "Hey RustyRockets (Brand) Ich habe gehört, du bist schwanger. Ich liebe dich!" Nun rätselt das Showbiz, ob das Paar tatsächlich ein Kind erwartet. Ein Insider sagte dem "Daily Mirror": "Russell und Katy haben sich Hals über Kopf verliebt... Er hat uns bereits gesagt, dass er keine Zeit verschwenden will. Wir würden uns freuen, wenn sie ein Baby bekommen würden." Bisher weigern sich die Sprecher beider Stars, die Gerüchte zu kommentieren.

Katy Perry und Russell Brand sind seit September 2009 ein Paar. An Silvester verlobten die beiden sich und wollen nun 2010 heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen