Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry schwanger?

Katy Perry schwanger?

17.01.2020 - 17:07 Uhr

Los Angeles - Ist Katy Perry schwanger? Vor wenigen Tagen wurde die Sängerin bei einem Spaziergang durch Venedig von Paparazzi erwischt.

So weit, so unspektakulär. Allerdings sorgen die Fotos für mächtig Wirbel, denn unter ihrer High Waist Jeans ist ganz deutlich eine Wölbung zu erkennen. Auf "Twitter" macht sich schon die Begeisterung der Fans breit. Sie kommentieren unter anderem: "Ich habe gerade gehört, dass Katy wahrscheinlich schwanger ist? Ich drehe durch" und "Meine Freundin hat sie auf der Straße getroffen und meinte, dass sie wirklich schwanger aussehe." Aber ob sie es auch wirklich ist?

Für Orlando Bloom und Katy Perry ginge damit ein Wunsch in Erfüllung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen