Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Schreiben als Therapie!

Katy Perry: Schreiben als Therapie!

05.01.2012 - 08:05 Uhr

Los Angeles - Verarbeitet Katy Perry die Trennung von Russell Brand in ihren Songs?

Laut Insidern schrieb die Sängerin in den letzten Wochen all ihre Gefühle auf - nun will sie die Texte in Lieder ummünzen. Laut der "Sun" sagte die Quelle: "Als die Probleme begannen, fing sie an, ihre Gefühle in einem Tagebuch niederzuschreiben. Jetzt sollen daraus Songs werden. Sie hat immer gesagt, das Schreiben sei für sie eine Art Therapie... Oft fand man sie während der Tour schreibend in ihrer Garderobe. Im Weihnachtsurlaub auf Hawaii hat sie die Texte für ihre zwei nächsten Songs geschrieben."

Katy Perry und Russell Brand trennten sich kurz vor Ende des Jahres 2011. Er reichte die Scheidung ein. Der Grund: unüberbrückbare Differenzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen