Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry schimmert & glitzert nicht immer

Katy Perry schimmert & glitzert nicht immer

16.08.2012 - 06:20 Uhr

Los Angeles - Das Leben von Katy Perry ist zwar glamourös, hat aber auch ihre Schattenseiten.

Und genau das will die Sängerin in ihrem Konzertfilm "Katy Perry: Part of Me" zeigen. Und wurde zum Beispiel nicht herausgeschnitten, wie die 27-Jährige nach der Trennung von Russell Brand zusammenbricht. Und gegenüber der Zeitschrift "Grazia" sagte Perry: "Ich finde es wichtig, dass man nicht immer nur meine Glamour-Seite sieht. Ich zeige genau so viel von mir, wie ich es für richtig halte. Also nicht im Sinne von: 'Hier ist all meine schmutzige Wäsche, schnüffelt ruhig mal daran', sondern genau das richtige Mittelmaß. Die Szene macht den Film authentisch."

"Katy Perry: Part of Me" läuft übrigens am 23. August in unseren Kinos an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen