Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Russell verlieh ihr einen Preis

Katy Perry: Russell verlieh ihr einen Preis

13.09.2010 - 12:00 Uhr

Aus Liebe: Zu Ehren seiner Verlobten Katy Perry (25) veranstaltete Russell Brand (35) vergangene Nacht scherzhaft seine eigene Preisverleihung.

Die hübsche Popmaus ('California Gurls') hatte den britischen Berufsblödler ('Männertrip') bei den 'MTV Video Music Awards' im September 2009 kennen gelernt. Vergangene Nacht fand die jährliche Zeremonie erneut statt, doch die schöne Musikerin musste allein zur Verleihung gehen, weil der Komiker wegen seiner Arbeit verhindert war. Darüber regte sich der Possenreißer so auf, dass er entschied, seiner Verlobten online Tribut zu zollen. "Ich veranstalte meine eigene Preisverleihung [#Rbma's] Du gewinnst. Seh dich Mittwoch [in Los Angeles]", [sic] schrieb Brand auf seiner Twitter-Seite an seine Liebste.

Der romantische Star fügte auch ein Foto von sich selbst bei, auf dem er zu Hause eine Blume in der Hand hielt und ein Bild von Perry an seinem Kopf kleben hatte. Die so Bedachte war sichtlich gerührt von dieser Botschaft, da sie später zurück twitterte und ein riesiges "Ach wie süß" voran postete.

Zuvor hatte die Chartstürmerin ihrerseits bereits ihrem Verlobten gedacht, indem sie schrieb, sie würde die ganze Nacht an ihn denken: "Auf das einjährige Jubiläum unserer Liebe @ the #Vma'S @rustyrockets. Du bist hier mit uns in Gedanken", [sic] schrieb die Beauty auf ihrer Twitter-Seite.

Die Sängerin sah wunderschön aus gestern Nacht in einem figurbetonten Kleid, das von schwarzer Spitze und Perlen überzogen war. Sie hatte ihre Nägel mit Fotos von Brands Gesicht geschmückt, da er ja nicht selbst bei den Music-Awards dabei sein konnte.

Es wird angenommen, dass Katy Perry und Russell Brand noch in diesem Jahr in einer intimen Zeremonie heiraten werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen