Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Russell hat einen guten Einfluss auf mich

Katy Perry: Russell hat einen guten Einfluss auf mich

11.08.2010 - 19:00 Uhr

Los Angeles - Wer hätte das gedacht - Katy Perry ist davon überzeugt, dass ihr Verlobter Russell Brand einen guten Einfluss auf sie hat.

Seit sie mit dem Komiker liiert sei, ziehe sie nicht mehr so oft um die Häuser und trinke auch weniger Alkohol. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die Sängerin: "Ich gehe immer noch gerne mit meinen Freunden aus und ich trinke auch immer noch ganz gerne ein Glas Pinot Grigio. Aber ich habe aus den Katern der Vergangenheit gelernt und trinke heutzutage nicht mehr so viel. Ich bin wirklich froh, dass Russell keinen Alkohol trinkt, das hat einen guten Einfluss auf mich."

Russell Brand war früher alkohol- und drogensüchtig. Nach überstandenem Entzug ist er nun aber clean. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen