Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry nimmt ihr Glück in die eigene Hand

Katy Perry nimmt ihr Glück in die eigene Hand

13.01.2014 - 10:33 Uhr

Los Angeles - Katy Perry ist mittlerweile viel zufriedener.

Die Sängerin hat nämlich erkannt, dass sie selbst für ihr Glück verantwortlich ist. Im Interview mit dem "Ok!"-Magazin verriet die 27-Jährige: "Du solltest dir immer selbst treu sein und die Selbstliebe vor jeder anderen Lieben kennen. Ich habe erkannt, dass ich aufhören muss, andere Leute für meine Traurigkeit verantwortlich zu machen und Verantwortung für meinen eigenen Schmerz zu übernehmen und mich in eine positive Stimmung zu bringen. Das war schwierig. Ich musste erst ein paar depressive Zeiten durchmachen, bevor ich mich selbst heilen und mein Selbstbewusstsein wiedererlangen konnte - das ziemlich tief gesunken war."

Katy Perry nimmt Schlagzeilen über sich inzwischen auch gelassen hin. Schließlich weiß die Sängerin, dass sie eigentlich nur eine Rolle spielt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen