Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: neues Album zur Hälfte fertig

Katy Perry: neues Album zur Hälfte fertig

19.04.2013 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Nach dem Ende ihrer Beziehung mit John Mayer konzentriert sich Katy Perry wieder auf das Wesentliche: ihre Musik.

Inzwischen ist die 28-Jährige wieder fleißig im Studio und hat im Interview mit "Billboard" verraten, dass die Hälfte ihres kommenden Studioalbums bereits fertig ist. Die Sängerin setzt sich damit aber auch selbst unter Druck, wie sie sagte: "Wenn ich einen Zeitplan mache und der Plattenfirma sage, wann ich das Album veröffentlichen möchte, dann ist das Rennen gestartet. Dann beginne ich, mich selbst unter Druck zu setzen." Ob das neue Album noch in diesem Jahr veröffentlicht wird, konnte oder wollte Katy Perry aber noch nicht verraten.

Katy Perrys Album "Teenage Dream" von 2010 stieg auf Platz eins der US-Charts. In Deutschland reichte es "nur" für Platz fünf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen