Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: neues Album ist ihren größten Fans gewidmet

Katy Perry: neues Album ist ihren größten Fans gewidmet

02.03.2012 - 05:30 Uhr

Los Angeles - Katy Perry arbeitet gerade an ihrem neuen Album "Teenage Dream - The Complete Confection".

Und die Sängerin gibt an, dass ihr neues Album ihren treuesten Fans gewidmet ist. Perry gegenüber "MTV News": "Dieses Album ist in erster Linie für meine Hardcore-Fans gedacht, weil die einfach nie genug kriegen können von all den Extras, die ich ihnen gebe. Außerdem konnte ich nur zwölf Songs auf die ursprüngliche 'Teenage Dream'-CD packen. Ich hatte aber viel mehr Lieder geschrieben ... und die wollte ich unbedingt auch noch veröffentlichen."

"Teenage Dream - The Complete Confection" ist eine Erweiterung des ersten Albums von Katy Perry, "Teenage Dream".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen