Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: neues Album in Planung

Katy Perry: neues Album in Planung

16.04.2009 - 09:57 Uhr

Nashville - Katy Perry will noch in diesem Jahr mit den Arbeiten an einem neuen Album beginnen.

Das hat die US-Sängerin vor kurzem in einem Interview verraten. Sie sagte dazu: "Ich werde im Oktober mit meinem neuen Album anfangen und ich fühle keinen Druck, weil ich denke, im Endeffekt ist das ziemlich normal. Ich bin stolz darauf, normal und zugänglich zu sein. Ich hoffe, dass die Öffentlichkeit mich so wahrnimmt und ich sage immer noch das, was mir am Herzen liegt. Ich will immer noch ein sehr poppiges Album machen. Ich möchte tatsächlich ein Album machen, dass die Leute mehr bewegt."

Katy Perry schaffte im vergangenen Jahr mit ihren Songs "Hot N Cold" und "I Kissed A Girl" den internationalen Durchbruch. Beides sind Auskopplungen aus dem Album "One of the Boys". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen