Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Familie in Planung

Katy Perry: Familie in Planung

20.08.2011 - 08:30 Uhr

Bald könnte es soweit sein: Katy Perry (26) und Russell Brand (36) machen sich Gedanken um Nachwuchs und planen bereits, wie ihr neu erworbenes Anwesen kindgerecht werden könnte.

Die Sängerin ('I Kissed a Girl') heiratete den britischen Schauspieler im vergangenen Oktober und beide sprachen bereits öffentlich über ihren Wunsch, eines Tages eine Familie zu gründen. Allem Anschein nach rückt der Moment nun näher und ein Insider berichtete, dass das Paar plane, ihr Anwesen in Los Angeles umzubauen.

Möglicherweise könnte die Schwiegermutter des Popstars in das Haus mit den sieben Schlafräumen einziehen.

"Ich bin überzeugt davon, dass Russell seine Mutter darum bitten wird, für sechs Monate in ihr neues Haus in L.A. einzuziehen. Also falls sie Kinder haben sollten, dann ist sie ja gleich in der Nähe, um auszuhelfen", berichtete der Alleswisser in der Zeitschrift 'more!'.

Die Presse erwartet in naher Zukunft, die Bekanntgabe des glücklich vermählten Paares, dass sie ein Kind erwarten. Anscheinend bereitet es dem Briten auch keine Problem, eine Familie in der amerikanischen Heimat seiner Liebsten zu gründen.

"Die Freunde von Russell sagen, dass er nicht länger mit dem Kinder kriegen warten wolle und mittlerweile sieht es so aus, als ob Katy dem zugestimmt habe. Ich habe gehört, dass sie schon zu Beginn des nächsten Jahres ein Baby haben wollen", wusste der Insider weiterhin zu berichten.

Da scheint es ja nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis wir die freudige Nachricht von Katy Perry und Russell Brand vernehmen können.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen