Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Meine Oma ist todschick

Katy Perry: Meine Oma ist todschick

02.07.2012 - 12:00 Uhr

Generationsparty: Katy Perry (27) hatte eine tolle Zeit mit ihrer Oma (91), die sie bei der Release-Party ihres ersten Kinofilms 'Part of Me 3D' unterstützte.

Die alte Dame tritt in dem Streifen auf, der das Leben der Sängerin ('Firework') zeigt. "Bei der Afterparty der Premiere, legte meine Freundin Mia, die eine DJane ist und auch in dem Film vorkommt, Dre auf und meine Großmama kam einfach zum Tanzen raus", freute sich Perry in der 'Kyle and Jackie O'-Show. "Sie ist so todschick. Sie hat einen blendenden Stock und sie schwang ihn in die Luft und wir beide machten einen auf Gangster."

Die Pop-Mieze liebt ihren Job, findet aber, dass die Leute wissen sollten, dass er auch schlechte Seiten hat. Auf die Frage, was sie am meisten bedauere, meinte die Amerikanerin: "Ich bedaure, dass ich die High School nicht zu Ende gemacht habe. Ich würde mich liebend gerne nicht so auf die Rechtschreibkorrektur verlassen müssen."

Perry wurde mit ihrem Song 'I Kissed A Girl' 2008 schlagartig berühmt. Viele glauben, dass das Lied von Schauspielerin Scarlett Johansson handele, aber die Sängerin dementierte dies nur: "Es handelt von einem Mädchen in Santa Barbara, mit dem ich sehr eng befreundet war. Ich küsste sie nicht, ich küsste ein paar andere Mädchen, aber wenn ich zurückblicke, war sie immer die, die die cooleren Sachen machte", gab Katy Perry zu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen