Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Männer sind wie Artischocken

Katy Perry: Männer sind wie Artischocken

09.04.2009 - 18:29 Uhr

Los Angeles - Katy Perry scheint derzeit nicht allzu gut auf Männer zu sprechen zu sein.

Vor kurzem zog sie bei einem Konzert in New York sauber über das männliche Geschlecht her. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die 24-Jährige: "Männer sind wie Artischocken, es ist unmöglich das Herz zu finden. Man kann suchen und suchen, aber man findet nur die harten Sachen! Mädchen haben Intuition, sie wissen, wenn ein Spieler kein Herz hat. Ich nutze meine Intuition."

Katy Perry ist im Moment solo. Die Sängerin trennte sich Anfang des Jahres nach jahrelanger Beziehung von Gym Class Heroes-Sänger Travis McCoy. Die Beziehung soll an ihrer plötzlichen Bekanntheit gescheitert sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen