Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry macht Lust auf ihr neues Album

Katy Perry macht Lust auf ihr neues Album

01.04.2010 - 18:11 Uhr

Los Angeles - Katy Perry will noch in diesem Sommer ihr neues Album auf den Markt bringen.

Die Sängerin hat jetzt schon ein paar Einzelheiten zum Nachfolger ihrer Hitscheibe "One of the Boys" verraten. Die 25-Jährige sagte MTV: "Es wird eine dieser Platten, die alle lieben werden - wenn auch mit schlechtem Gewissen." Inspirieren ließ Katy sich für ihre neuen Songs unter anderem von Ace of Base, Cyndi Lauper und ihrer Heimat Kalifornien. Im Studio bekam sie unter anderem Unterstützung von Weezer-Frontmann Rivers Cuomo und einigen West Coast Rappern.

Katy Perry will in diesem Jahr übrigens nicht nur ein Album auf den Markt bringen, sondern auch heiraten. Seit Silvester ist sie mit Russell Brand verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen