Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Ihr neues Album ist da!

Katy Perry: Ihr neues Album ist da!

18.10.2013 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Es ist soweit: Heute (18.10.) veröffentlicht Katy Perry im deutschsprachigen Raum ihr neues Album "Prism".

Die Sängerin hat bereits verraten, dass die Songs auf der Platte hauptsächlich von ihrer gescheiterten Ehe mit Russell Brand handeln. Negativ ist ihr neuestes Werk deshalb aber noch lange nicht. Die 28-Jährige sagte "MTV News" dazu: "Es gibt nichts Düsteres an der Scheibe. Natürlich gibt es einige Schattierungen und Färbungen, weil ich gerade eine gewisse Phase durchlebte, als ich sie machte. Aber ich habe wirklich sehr viel positives Licht hereingelassen."

Hier die Trackliste zu Katy Perrys Album "Prism":

1. 'Roar'
2. 'Legendary Lovers'
3. 'Birthday'
4. 'Walking On Air'
5. 'Unconditionally'
6. Dark Horse'
7. 'This Is How We Do'
8. 'International Smile'
9. 'Ghost'
10. 'Love Me'
11. 'This Moment'
12. 'Double Rainbow'
13. 'By the Grace of God'

Deluxe Edition:
14. 'Spiritual'
15. 'It Takes Two'
16. 'Choose Your Battles'

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen