Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Russells Romanze macht sie krank

Katy Perry: Russells Romanze macht sie krank

01.08.2013 - 12:00 Uhr

Katy Perry (28) soll die Gefühle von Russell Brand (38) für seine Stylistin schon während ihrer Ehe infrage gestellt haben.

 

In der letzten Wochen veröffentlichten die Medien Fotos von dem Exmann der Sängerin ('Wide Awake'), die ihn beim Knutschen mit seiner Stylistin Nicola Schuller zeigten. Insider behaupten, dass die enge Freundschaft zwischen Brand ('Rock of Ages') und seiner Stylistin für Perry schon während ihrer Ehe ein Grund zur Sorge darstellte. Tatsächlich soll die Sängerin Schuller sogar als "dritte Person" in ihrer Beziehung bezeichnet haben. "Katy sagte, dass ihr schlecht wurde, als sie die Bilder von Russell und Nicola beim Küssen gesehen hat. Sie hatte immer das Gefühl, dass es eine Verbindung zwischen den beiden gebe und obwohl sie nie einen Beweis hatte, dass zwischen ihnen etwas lief, stellte sie regelmäßig seine Gefühle für sie infrage", berichtete ein Vertrauter dem britischen Magazin 'Grazia'. 

Der Popstar fand es angeblich nicht gut, wie viel Zeit Brand mit seiner Stylistin während ihrer Beziehung verbachte. Ende 2011 trennten sich die beiden nach 14 Monaten Ehe. "Als sie in London waren, nahm sich Russell die Zeit, um Nicola zu treffen; es hat Katy sehr verletzt, jetzt diese Bilder zu sehen", fügte der Alleswisser hinzu.

Während eines offenherzigen Interviews, dass die Sängerin der 'Vogue' gab, sprach sie über ihre Trennung von dem Briten. Allerdings wollte sie die genauen Gründe für das Ehe-Aus nicht preisgeben: "Ich habe mich für das Ende sehr Verantwortlich gefühlt, aber dann habe ich die Wahrheit herausgefunden, die ich hier nicht aufdecken kann - ich halte sie in meinem Tresor unter Verschluss für regnerische Tage. Ich habe losgelassen und mir gesagt, dass das nicht an mir liegt, sondern weit darüber hinaus geht. Also habe ich das hinter mir gelassen", erklärte Katy Perry unlängst. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen