Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry liebt Gerüchte über ihre Hochzeit

Katy Perry liebt Gerüchte über ihre Hochzeit

06.07.2010 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Katy Perry und Russell Brand lieben es, die Öffentlichkeit zu verwirren.

Deshalb erfinden die beiden auch die irrwitzigsten Geschichten über ihre anstehende Hochzeit. Die Sängerin sagte jetzt der britischen Zeitschrift "Star": "Russell denkt sich wirklich verrückte Geschichten über mich und unsere Hochzeit aus. Ich denke mir auch Geschichten aus. Ich sagte, er sei ein 'Groomzilla'. Er sagte, ich würde viel furzen, aber das habe ich noch nie vor ihm getan - ehrlich! Ich höre diese verrückten Geschichten - wir werden in Latex, Unterwäsche, in Gummi, In Japan, in Indien, in Thailand heiraten. Aber ich denke, all dieser Wahnsinn um unsere Hochzeit ist lustig. Ich stelle das nicht richtig, weil ich diesen chaotischen Zirkus falscher Informationen liebe, da es im Grunde niemanden außer uns und die Menschen, die eingeladen sind, angeht."

Katy Perry und Russell Brand sind seit Oktober 2009 ein Paar und seit Silvester 2009 verlobt. Die beiden wollen noch in diesem Jahr heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen