Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Lernen ist wichtig

Katy Perry: Lernen ist wichtig

29.07.2012 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Katy Perry ist sehr wissensdurstig.

Die Sängerin will ständig etwas dazulernen und sich möglichst vielseitig informieren. Die 27-Jährige ist überzeugt, dass sie sich dadurch auch als Songschreiberin weiterentwickelt. Sie sagte der britischen Zeitschrift "Radio Times": "Ich war schon immer wie ein Schwamm. Und das bin ich heute noch. Ich liebe es, neue Dinge zu lernen, alles aufzusaugen. Ich will immer mehr wissen, nie aufhören. Als Künstler ist es sehr wichtig, sich weiterzuentwickeln."

Katy Perry hat übrigens keinen Schulabschluss. Die Sängerin verließ für ihre Musikkarriere die High School vorzeitig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen