Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry lässt sich gern verkuppeln

Katy Perry lässt sich gern verkuppeln

11.09.2014 - 12:46 Uhr

Los Angeles - Für Katy Perry ist es gar nicht so einfach, Männer kennenzulernen.

Meist müssen Freunde für sie Kuppler spielen. Die 29-Jährige sagte "Harper's Bazaar": "Ich bin nicht wirklich auf der Straße unterwegs. Normalerweise passiert es einfach durch Freunde von Freunden. Wir haben viele Dinner-Partys." Zum Online-Dating habe sie entgegen aller Gerüchte bisher nicht gegriffen. Katy meinte lachend: "Ich bin definitiv nicht auf 'Tinder‘, obwohl ich darüber Witze mache."

Katy Perry war 14 Monate lang mit Russell Brand verheiratet. Die Ehe wurde im Februar 2012 geschieden. Danach war die Sängerin rund ein Jahr lang mit John Mayer liiert. Die Beziehung scheiterte im April dieses Jahres endgültig. Seit Mai wird Katy eine Affäre mit DJ Diplo nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen