Startseite » Musik » Musik News » Karl Lagerfeld: Will er Katy Perry verkuppeln?

Karl Lagerfeld: Will er Katy Perry verkuppeln?

10.03.2012 - 09:52 Uhr

Paris - Karl Lagerfeld soll Katy Perry und Baptiste Giabiconi verkuppelt haben.

Der Star-Designer hat angeblich dafür gesorgt, dass die Sängerin und das höchstbezahlte Männermodel der Welt sich bei der Fashion Week in Paris näherkommen. Ein Insider sagte der "Sun": "Karl hat ein Vater-Sohn-Verhältnis mit Baptiste - er hat ihn 2008 entdeckt. Er hat Katy gesagt, dass Baptiste perfekt für sie wäre und er hatte recht, da die beiden sich auf Anhieb hervorragend verstanden."

Katy Perry und Baptiste Giabiconi wurden bei der Fashion Week in Paris mehrmals sehr vertraut miteinander gesehen und fotografiert. Seitdem kursieren Gerüchte, die beiden würde mehr als Freundschaft verbinden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen