Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson & Kristen Stewart: gemeinsamer Kurzurlaub?

Robert Pattinson & Kristen Stewart: gemeinsamer Kurzurlaub?

14.09.2009 - 09:45 Uhr

Vancouver - Robert Pattinson und Kristen Stewart sollen sich einen kurzen Liebesurlaub gegönnt haben.

Die "Twilight"-Stars haben angeblich einige Nächte in einem kleinen Bed & Breakfast in Mayne Island, Kanada verbracht. Ein Insider sagte der US-Zeitschrift "Star" dazu: "Rob wollte schon eine ganze Weile mit Kristen wegfahren, irgendwohin, wo nicht viele Touristen sind. Das Wetter war wirklich schön und es gab viele Freizeitmöglichkeiten im Freien, aber sie blieben einfach die meiste Zeit auf ihrem Zimmer."

Robert Pattinson und Kristen Stewart wird schon eine ganze Weile eine Beziehung nachgesagt. Beide bestreiten diese Gerüchte aber vehement. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen