Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry kommt nach München

Katy Perry kommt nach München

25.06.2009 - 14:10 Uhr

München - Katy Perry kommt nächste Woche nach Deutschland.

Die US-Sängerin ist am 03. Juli in München Top-Act bei der Launch-Party des neuen Pay-TV-Senders Sky, ehemals Premiere. Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, wird die 24-Jährige in der Schrannenhalle am Viktualienmarkt ein exklusives Konzert geben. Zur Party sind unter anderem Vips wie Franz Beckenbauer, Ottmar Hitzfeld und Matthias Sammer geladen.

Übrigens: Katy Perry küsst auf jedem ihrer Konzerte eine andere Frau. Sie sagte dazu: "Immer wenn ich eine Show gebe, suche ich mir ein Mädel aus und küsse sie... Ich habe schon über 50 geknutscht." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen