Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Klettverschlüsse retten ihre Konzerte

Katy Perry: Klettverschlüsse retten ihre Konzerte

04.02.2011 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Katy Perry will ihren Fans bei ihrer anstehenden "California Drams"-Welttournee nicht nur etwas für die Ohren bieten.

Die Sängerin ließ sich zahlreiche Kostüme für die Konzerte auf die Haut schneidern. Laut "showbizspy.com" sagte sie jetzt dazu: "Ich habe gerade herausgefunden, dass ich mich während der Show zwischen 15 und 20 Mal umziehen werde. Ich habe mich schon oft umgezogen, also denke ich, dass ich das hinbekomme. Der Trick ist, Kleidungsstück über Kleidungsstück über Kleidungsstück anzuhaben. Und alles dreht sich um Klettverschlüsse - sie sind die Rettung!"

Übrigens: Im Rahmen der Welttournee wird Katy Perry auch einige Konzerte im deutschsprachigen Raum spielen. Hier die Daten:

25.02.2011 - Zürich
26.02.2010 - München
27.02.2011 - Wien
04.03.2011 - Berlin
06.03.2011 - Offenbach
11.03.2011 - Köln
14.03.2011 - Hamburg

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen