Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Kino-Party für ihre Fans

Katy Perry: Kino-Party für ihre Fans

19.12.2015 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Katy Perry hat vergangenen Sonntag (13.12.) das Vista Kino in Los Angeles für Freunde und Verwandte gemietet.

Für 100 ihrer Lieben organisierte die Sängerin dort eine Privatvorführung ihres Lieblings-Weihnachtsfilms "Kevin - Allein zu Haus". Das berichtet "UsWeekly". Demnach gab es für die Kinder dabei heiße Schokolade, für die Erwachsenen heiße Cocktails. Außerdem konnten alle so viel Pizza, Popcorn und Süßigkeiten essen, wie sie wollten. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Das ist einer von Katys liebsten Weihnachtsfilmen, also entschied sie, ihn bei ihrer Feiertagsparty in diesem Jahr zu zeigen.... Katy ist in der Lobby herumgelaufen. Am Anfang der Vorführung sagte sie, 'Danke, dass ihr gekommen seid. Ich bin schlecht darin, öffentlich zu sprechen. Genießt den Film!‘"

Katy Perry kann sich solche Geschenke für ihre Lieben locker leisten. Sie soll allein in diesem Jahr 135 Millionen Dollar verdient haben. Damit ist sie die bestbezahlte Musikerin 2015. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen