Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: keine Eile mit dem neuen Album

Katy Perry: keine Eile mit dem neuen Album

15.12.2011 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Katy Perry wird sich mit ihrem nächsten Album ein bisschen Zeit lassen.

Die Sängerin plant, sich 2012 erst mal eine Auszeit zu gönnen, bevor sie sich wieder ans Songschreiben macht. Die 27-Jährige sagte "E! Online": "Ich weiß, dass ihr alle ein neues Album wollte, aber ich muss ein bisschen leben, damit all die Songs es auch wert sein werden, gehört zu werden. Ich denke, ich werde Weihnachten und Silvester einfach genießen."

Katy Perry spielt übrigens das Abschlusskonzert ihrer aktuellen "California Dreams"-Tour am 22. Januar 2012 in Manila auf den Philippinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen