Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: keine Eile mit dem Heiraten

Katy Perry: keine Eile mit dem Heiraten

13.05.2009 - 08:00 Uhr

New York - Katy Perry möchte eines Tages unbedingt heiraten.

Die US-Sängerin träumt von einer romantischen Hochzeit. Die 24-Jährige sagte der US-Zeitschrift "Cosmopolitan" dazu: "Ich habe keine Eile, aber letzte Nacht dachte ich, 'Ist es falsch, bald heiraten zu wollen und dieses Gefühl zu genießen?' Für mich geht es beim Heiraten nicht um Bankkonten und Häuser, es geht darum, den zu finden, zu dem man passt und dass man gegenseitig auf die Stärke des anderen bauen kann."

Katy Perry ist derzeit mit Gym Class Heroes-Frontmann Travis McCoy zusammen. Die beiden sind seit Jahren ein Paar. Anfang dieses Jahres waren sie allerdings für mehrere Wochen getrennt. Erst vor kurzem fanden sie wieder zueinander. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen