Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Kam die Scheidung für sie überraschend?

Katy Perry: Kam die Scheidung für sie überraschend?

13.01.2012 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Katy Perry soll von den Scheidungsabsichten von Russell Brand ziemlich überrascht worden sein.

Zwar hatte das Paar angeblich schon monatelang Eheprobleme, doch an eine endgültige Trennung soll die Sängerin nicht gedacht haben. Ein Insider sagte "hollywoodlife.com": "Katy und Russell hatten normale Beziehungsprobleme. An Thanksgiving war von Scheidung nicht die Rede. Alles passierte direkt vor Weihnachten, aber niemand, nicht mal Katy, sah die Scheidung kommen."

Russell Brand reichte am 30. Dezember die Scheidung von Katy Perry ein. Damit hielt die Ehe der beiden gerade mal 14 Monate. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen